Wednesday, October 26, 2011

Wenn ich nicht ich wäre,

Hatte ich auf einem anderen Blog entdeckt  (oh aber ich weiß nicht mehr welcher, sorry) und wollte ich gleich mal mitmachen!
Also, wenn ich nicht ich wäre, sondern:

  • … ein Monat: Juli, weil da der Sommer schon angefangen hat aber der August noch vor mir liegt
  • … ein Wochentag: Samstags, weil ich morgens zum Flohmarkt und dann zum Sport und abends lange aufbleiben kann
  • … eine Tageszeit: Nachmittag?
  • … ein Planet: Pluto, für mich, wie für Sheldon Cooper, wird er immer ein Planet bleiben und außerdem ist das der Name von Mickeys Hund!
  • … ein Meerestier: ein Seepferdchen, die sind sich ein lebenlang treu
  • … eine Richtung: links
  • … eine Zahl: 8, seid ich denken kann meine Lieblingszahl
  • … ein Kleidungsstück: Schal
  • … ein Schmuckstück:  ein Ehering!
  • … eine Kosmetik: Lidschatten Base
  • … eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen und Sonnenblumen
  • … eine Flüssigkeit: Baileys /Safari /Meerwasser ;D
  • … ein Baum: Trauerweide, weil ich dann Arielle und Eric beobachten könnte
  • … ein Vogel: Rotkelchen
  • … ein Möbelstück: Kleiderschrank / Bett
  • … ein Wetter: Sonnenschein
  • … ein mythisches Wesen: Vampir / Gestaltenwandlerin
  • … eine Farbe: Sonnenblumengelb
  • … ein Element: Wasser
  • … ein Auto: Mini Cooper
  • … ein Lied das im Radio läuft
  • … ein Film: Midnight in Paris
  • … ein Körperteil: Augen
  • … ein Schuflach: Kunst
  • … ein Gegenstand: Füller
  • … ein Wort: Glück
  • … ein Körpergefühl: Entspanntheit
  • … ein Getränk: ein gut gemixter Planters Punch
  • … eine Eissorte: Vanille oder Erdbeer
  • … ein Märchen: Schneewitchen
  • ... eine Stadt am Meer

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...