Thursday, November 24, 2011

Mini Bestellung :)

Auf Grund dessen, dass ich mich mal mega bei H&M Online über die unglaublich lahme Verschickung beschwert habe (Kleid kam nach 2einhalb Monaten) habe ich einen 5Euro Gutschein bekommen und ihn gleich mal verbraten! Am 23.11. war auch die Aktion - Strickjacke zum niederknien für 7,95Euro! Tja da hab ich doch gleich mal 2 Sachen bestellt und mir den Versand gespart :)
7,95Euro als Sonderaktion
7,95Euro im Sale
Ich brauche Hosen, weil ich dringend welche brauche (unsere Deutsch LK Lehrerin schrieb heute an die Tafel "Pylades glaubt nicht an den Tantaliden Fluch, weil er nicht daran glaubt!" sehr geil^^) oder eine große+billige Handtasche, weil die, welche ich als Schultasche hatte kaputt gegangen ist, ABER - So jetzt aber zu meiner schockierenden Entscheidung! - ich habe beschlossen bei H&M (außer Hose oder Tasche) die nächsten 3Monate nichts mehr zu kaufen - NIX NADA NIENTE!
Ich will wenn nur noch in Thriftstores (zu Deutsch Secondhandläden, Gebrauchtwarenmärkten, Wohltätigkeitsläden, Flohmärkten u.ä.) einkaufen, wenn überhaupt. Oder halt selber machen! Meine Entscheidung steht jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich damit zurecht komme :D
Also bis zum 24.Februar 2012 wird H&M nicht mehr von meinem Geld beehrt! Gooott das wird hart!

Also zu meinen Thrifting-Finds die ich in letzter Zeit gemacht habe (wunderschöne Jacken und Oberteile) werde ich bald einen Post machen. Jetzt setzte ich mich an meinen Schal und häkel ihn zu Ende ;)

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...