Wednesday, November 23, 2011

Plain Jane!


Ich liebe diese Sendung! Ich bin dagegen Leute vorzuführen nur weil sie nicht der "Norm" von Schönheit entsprechen, welche die Gesellschaft heute hat, aber "Plain Jane" ist einfach nur süß. Alle Mädchen sind auch vor dem neuen Kleid und Make up schön, und das wird auch klar gemacht. Es ist nicht wie bei "Das Model und der Freak" wo Persönlichkeiten völlig umgekrempelt werden sollen. Eine neue Frisur ändert keinen Menschen und jeder sollte sich individuell ausleben können, wie er verdammt noch mal möchte!
Aber ich kann nicht anders als bei "Plain Jane" mit zu fiebern! Die Mädchen sind so süß und bei Jamie und Christen, die in ihren besten Freund verliebt sind, musste ich am Ende ohne Mist weinen und ich habe nicht mal bei Titanic geweint :D
Sie wollen mehr Selbstvertrauen, eine Stylingberatung (SHOPPEN - in einer Stadt wie Paris, Barcelona oder Rom!), eine neue Frisur, ein Make up vom Profi und ihrer heimlichen Liebe sagen, was sie empfinden. Und ganz ehrlich, welche Frau würde da nicht auch unterschreiben?!
Klar, die Klamotten in die sie gesteckt werden sind sehr... "mainstream", also halt das, was grade in den Modezeitschriften ist, aber meine Güte, nach der Sendung können die Mädels die Tipps für ihren eigenen "Style" verwenden. Für einen Tag die Barbie sein, warum nicht?
Hier ist ein Link zu einer Seite von mtv wo ihr alle Folgen der ersten Staffel auf Englisch gratis und legal anschauen könnt: http://www.mtv.ch/shows/plain-jane-international/folgen/
Und hier noch die Folge auf youtube von Chirsten, aus der zweiten Staffel!

Teil 1

Teil 2

Teil 3 (unbedingt bis zum Ende schauen)

Ich liebe die Sendung :D

1 comment:

  1. Süße Sendung hihi und einen tollen Header hast du :) Liebste Grüße

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...