Monday, December 12, 2011

Türchen 12 - Schallplattentasche!

Bastel-Tipp!
Eine super klasse Idee die ich auch unbedingt in die Tat umsetzten will - eine Schallplatten Handtasche!

Diese Fotos und die Grundidee habe ich mit vom blog http://tuppencehapennyvintage.blogspot.com/
geliehen und das erste mal als ich darauf stieß gab es noch eine Anleitung, aber die wurde gelöscht!

Jetzt habe ich aber eine kleine Internetrecherche betrieben und auf dieser Seite ist eine SUPERTOLLE Anleitung für eine (ich denke) noch schöne Schallplattentasche!

5 comments:

  1. Wow richtig geil! :)

    Liebe Grüßee <3

    ReplyDelete
  2. Love that Idea!!

    Kisses Anne

    http://annenobody.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ahhh, wie cool, dass du auch aus Aachen bist :) Man trifft ja leider nicht so viele Blogger hier, die auch aus Aachen oder Umgebung sind.
    Und du warst wirklich noch nich auf dem Weihnachtsmarkt? Das gibts doch gar nicht. Ich hoffe, du findest auf jeden Fall noch Zeit dazu. Mich wirds diese Woche auf jeden Fall wieder hinziehen :) Liebe Grüße Vanessa :)

    ReplyDelete
  4. Total kreativ, auf so eine Idee muss man erst kommen :D
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Ohh, das sieht richtig schick aus! :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...