Sunday, February 12, 2012

(DIY) Bastel Projekte mit Tafelfarbe

Tafel- bzw. Magnetfarbe kann man auf Amazon oder im Baumarkt ab 5Euro kaufen. Was man alles damit machen könnte? Ein paar Beispiele habe ich hier mal gesammelt:

Einen Globus zu etwas ausergewöhnlichen machen:

DIY via

DIY via

DIY via
Direkt am Bett:
DIY via
DIY via

Spiegel, Tabletts, Bilderrahmen zu neuem Leben verhelfen:
DIY via

DIY via

DIY via
Eine langweilige Tasse? Nicht mehr lange!:
DIY via
Körbe/Kästen einen euen Anstrich verpassen:
DIY via

DIY via

Warum nicht gleich ganze Wände?!
via
via
via
Ich empfehle auf Flohmärkten und in Gebrauchtwarenläden nach ramponierten (billigen) Dingen Ausschau zu halten, die man mit einem Tafelanstrich aufpeppeln und zu tollen Objekten werden lassen kann!

9 comments:

  1. Hallo liebe Luna,

    dito kann dir dein liebes Kompliment nur zurückgeben und werde mich gleich mal bei dir als Leserin eintragen und dich verlinken, da mit meine Leser dich auch finden :).
    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    ReplyDelete
  2. Echt eine gute Idee :-*
    Liebst<3 ,deine Kingha

    ReplyDelete
  3. An unserem alten Zausel hättest Du sicher nicht so viel Spaß - der ist mit seinen 18 Jahren inzwischen sehr eigen und vertritt die Kategorie verschrobener, seltsamer alter Kauz. Aber er sieht noch ganz ordentlich aus. ;-)

    In unserer Wohnung gibt es übrigens auch 5 Tafeln:
    1. Kleiderschranktüren mit 3qm
    2. Küchenrückwand mit 3qm
    3. Tür mit 2qm
    4. an die Wand gelehnte Platte mit 2qm
    5. Tresenrückseite mit 2qm

    ... ich bin also eindeutig auch ein Tafelfreak mit mehr als genug Fläche zum Beschriften. :-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  4. (: danke für deinen lieben kommentar, da musste ich sogar etwas lächeln! ich mag deinen blog gern, ich find die ideen supertoll.

    ReplyDelete
  5. Klasse! Ich kaufe meine Tafelfarbe immer wieder mal bei www.tafelfarben.de

    ReplyDelete
  6. Das sind ja wirklich ganz tolle Ideen! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Hihi, an dem Abend habe ich grade mal nicht Drei Fragezeichen gehört, aber das machen mein Freund ich sehr oft! :D
    Das ist wirklich gruselig! ;-)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...