Friday, March 16, 2012

Time Travel Movies (Trailer in English) part 1

From Time to Time - hab ich noch nicht gesehen, wird bald nachgeholt: schaut mysteriös und vielversprechend aus :)

Frequency - sehr spannend, es wird zwar nicht in eine andere Epoche gereist, aber trotzdem ein toller Film ;) !

Pleasantville - Wundervoller, lustiger, herzergreifend schöner Film - wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollte das schnell ändern!

Back to the Future! - Zurück in die Zukunft, wohl mein Lieblings-Zeitreise-Klassiker! Niemand kann Doc toppen.

Time Bandits - eine Reise kreuz und quer durch die Geschichte (der Lieblingsfilm von meiner Mama), spannend und lustig

Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit - ich fands nett. Hier wird Geschichte mal anders gepaukt!

Timeline - ich finde diesen Film absolut klasse! Ja geschichtlich wohl nicht ganz korrekt, aber wer Abenteuer, Liebe und Zeitreise unter einen Hut kriegt hat mich einfach um den Finger gewickelt

Just Visiting - der Ritter aus dem Mittelalter in der Gegenwart. Jean Reno bringt einen zum Lachen!

Kate und Leopold - ach ja, wer würde sich nicht in diesen Gentleman verlieben?! Stände ein Mann aus seiner Zeit vor meiner Tür... seuftz!

1 comment:

  1. Du hast Inception vergessen! Dort wird zwar nicht in eine andere Zeit gereist aber in Träume..ein bisschen kompliziert aber seeeeeehr gut!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...